Gästebuch

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns freuen.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 145 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >


Tine (Homepage) hat am 02.03.2016 21:26:02 geschrieben :

Grüße
Ich freue mich euch wieder mal zu schreiben leider geht das zur Zeit nur Serlten also lass ich auch schon mal grüße da.
 
 

Sonja Rudolph hat am 21.06.2015 11:36:52 geschrieben :

US Teddy
Was für eine wundervolle Seite!!!. Seit Jahren betteln unsere Kinder nach Meerschweinchen und nächstes Jahr möchten wir uns als Familie diesen Wunsch erfüllen. Wir hatten noch nie Nagetiere als Haustiere sind aber schon kräftig dabei uns über die Haltung, Futter etc. zu informieren. Ihre Seite ist wirklich sehr informativ, vor allem was das Futter angeht. Wir haben vor uns 4 Meerschweinchen ( am Liebsten US-Teddy) zuzulegen. Einen kastrierten Bock und drei Weibchen. Mein Mann und unser Sohn wollen selbst für draußen ein großes mehrstöckiges Gehege bauen. Nach Möglichkeit sollen sie auch im Winter draußen bleiben. Man hat uns gesagt das geht wenn man mehrere Meerschweinchen hat. Wir sind schon sehr aufgeregt. Da wir nur ca. 40 km von Ihnen entfernt wohnen ( nähe 16816 Neuruppin) würden wir uns im nächsten Jahr wenn alles einzugsbereit ist gern bei Ihnen melden um 4 US-Teddys bei uns aufzunehmen. Nochmals ein großes Lob für diese tolle Seite!!
 

Edith (Homepage) hat am 09.08.2014 21:29:40 geschrieben :

schöne Schweine :-)
Per Zufall bin ich auf diese schöne Seite gekommen und möchte nicht gehen, ohne einen Gruß zu hinterlassen. Auch ich habe ein Faible für die "schwarz-bunten" US Teddys ... die man ja leider noch sehr selten findet. Eine schöne Zuchtgruppe hast Du! LG aus dem Bonner Land, Edith
 

Anja A. hat am 01.08.2014 14:59:44 geschrieben :

Flavius
Hallo,
heute schickt Flavius aus Nassenheide viele sonnige Grüße. Wir freuen uns jeden Tag über den kleinen Haremsführer vielen Dank nochmal und mach weiter so
Liebe Grüße Anja & die Meerschweinchenbande
 

Bettina (Homepage) hat am 11.05.2014 18:06:15 geschrieben :

juhu
Hallo Mäuschen,

ich möchte mich hier nun auch mal verewigen.
Eine tolle neu-gestaltete Seite hast du hier auf die Beine gestellt. Ich bin froh an deiner Seite mit dir züchten zu dürfen. Das du mir mit Rat und Tat zur Seite stehst, dafür möchte ich dir von Herzen danken. Ich hoffe auf eine weitere schöne Zeit als Zuchtgemeinschaft sowie als bessere Hälfte von mir.

Fühl dich gedrückt und geküsst
deine Betti
 

Silvia (Homepage) hat am 02.05.2014 22:58:41 geschrieben :

Auf Besuch
Hallo,

eine schöne Seite weiter so und viel Glück im Votingaward für Tierseiten

viele Grüße Silvia
 

gismo22100 (Homepage) hat am 28.04.2014 09:29:44 geschrieben :

Liebe Grüße
Durch Zufall habe ich eure natte Hp gefunden.Ich bin ja ganz begeistert was ihr da macht und wie ihr euch um die Meeris kümmert.viele liebe Grüße von einem Ex Nauner.
 

Zuckerbäcker (Homepage) hat am 25.04.2014 20:26:43 geschrieben :

Unglaublich
süße Seite

Ein schönes Wochenende und viel Glück beim Award wünsche ich dir
 

Dagmar (Homepage) hat am 25.04.2014 19:39:33 geschrieben :

liebe Grüße aus Döllingen
Natürlich kriegst du meine Stimme für diese schöne Hp mit den niedlichen Knusperchen. Ich wünsche viel Glück beim Award
 

Stachel26 (Homepage) hat am 25.04.2014 16:58:05 geschrieben :

Award
Bilder hochladen

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung