Öffnungszeiten!

Ich freue mich, dass ihr Interesse an meinen Schweinchen habt oder mir Tiere zur Urlaubsbetreuung bringen möchtet.

 

Doch aus aktuellem Anlass, möchte ich darauf hinweisen, dass auch Ich ein Privatleben habe und nicht 24h am Tag für sie da sein kann. Ich bin Berufstätig und meine Meerschweinchen sind mein Hobby.

 

Sie können zu folgenden Zeiten und nur nach Absprache vorbei kommen:

Montag bis Freitag: 17.00-20.00Uhr

Samstag: 12uhr - 14Uhr

Bitte nur zw. 10-19Uhr anrufen.

Bei erstmaligen Kontakt, schreiben sie mir bitte eine E-mail, da ich telefonisch selten zu erreichen bin.

 

Sonntag und Feiertage sind Ruhetage! 

Nur im absoluten Notfall können Sie an diesem Tag Meerschweinchen abholen! 

 

Ich bitte Sie/Euch, dass zu respektieren und einzuplanen. Vielen Dank!

 

Datenschutzerklärung