Meine Haltung!

 

 

  • Der Gruppenstall
  • Der Verpaarungsstall
  • Der Böckchenstall
  • Die Holzetage für einen 120cm langen Meerschweinchen Käfig

Der Gruppenstall

Die Planung:

> Hier nun meine Skizze.... :) Er soll die Maße: 250cm lang, 150cm hoch und 80cm tief werden...

...nun schaut was draus geworden ist.

 

Der Bau:

man sieht hier schon einiges...hier da und da hat sich was verändert.....es werden z.b. nur 6 Türen statt, alle einzeln....und auch die untere Etage wird genauso wie die oberen....

und hier nun fertig....allerdings sitzen noch nicht alle.....und sich noch nicht alle fertig ausgestattet....

 

Hier nun die ersten Impressionen...

Ich danke meinem Papa und Dirk, für die mühsame Schufftereien an vielen Wochenenden....kussi

 


 

 Der Verpaarungsstall

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Der Böckchenstall

( auch für Verpaarung, Urlaubsbetreuung und Quarantänezwecke)


 

 

Die Holzetage für einen 120cm langen Meerschweinchen Käfig

( Mit Aufbauanleitung, unter www.notmeerschweinchen.de )

>>> Diesen Käfig benutze ich als Winterquartier für 2-3 Meeris o. 1-2 Säue mit Babys <<<